reflections

Eine beeindruckende Begegnung-Schicksal? Teil 1

In der heutigen Zeit gehören soziale Netzwerke einfach zu unserem Leben dazu und viele nutzen Facebook, Twitter usw. Durch die Smartphones wird uns dessen Nutzung aber auch wirklich leicht gemacht. An dem Tag vor ca. Wochen dachte ich morgens auch noch nicht das dieser Tag mein Leben doch zu einem große Teil beeinflussen wird.Jeder von euch wird es kennen und fast jedem ist e auch schon mal passiert, ein zu schneller Klick oder ein falscher und schon ist es passiert. In meinem Fall war es ein falscher Klick :-) Ich sendet jemandem eine Freundschaftsanfrage obwohl es gar nicht sein sollte..... und zack kam eine Reaktion: Kennen wir uns? Schnell erklärt: Nein, tut mir leid, war ein Versehen...Denkst auch nur du das es dabei blieb. Schnell stellte sich raus das wir uns durch eine kurze Begegnung doch kannten jedoch nur vom sehen und auch diese Situation lag mittlerweile über sieben Jahre zurück. Also ist der Mann, nennen wir ihn mal Mister X, mir eigentlich völlig fremd.So gingen einige Nachrichten hin und her und komischerweise war man sich von Anfang an sehr sympatisch.... un kurz danach wurden direkt mal die Handynummern ausgetauscht.....Wir schrieben nun ein paar Tage und merkten schnell das irgendwas zwischen uns sehr merkwürdig war:-zu allem die gleiche Meinung- gleiche Zeitpunkte in denen wir dem anderen eine Nachricht schrieben und im schlimmste Fall auch die gleiche Nachricht :-)Nach ein paar Tagen kam er zu mir nach Hause und schon da fragte ich mich was mit mir eigentlich falsch läuft. Ich lasse einen eigentlich wildfremden Mann in meine Wohnung? War ich nicht immer diejenige die sich bei anderen über solche Situationen lustig gemacht hat?Die sich immer gefragt hat wie man so leichtsinnig sein kann?Waren wohl Vorurteile..... :-(Wahnsinn wie gut man sich mit einem Menschen nach einem Treffen bzw bei dem ersten Treffen verstehen kann.... Selbst die Nervosität war nach zwei Minuten wie weg geblasen.Ich merkte schnell: Da hast du einen ganz besonderen Menschen kennen gelernt...Ihr wollt wissen wie es weiter ging? Dann lest den zweiten teil von einer beeindruckenden Begegnung.Eure Püppi

29.10.15 21:01

Letzte Einträge: Liebe oder Freundschaft?, Die erste richtige Trennung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung