reflections

Liebe oder Freundschaft?

Hallo Leute :-) Ab heute habe ich mich entschlossen euch an meinem Leben teilhaben zulassen.Für Fragen oder konstruktive Kritik bin ich jeder Zeit offen und freue mich druber. Ihr werdet euch jetzt sicher sagen:"Worüber will sie denn nun endlich schreiben?"Ich möchte einfach kleine Auszüge aus meinem darstellen und euch sagen wie man in solchen Situationen umgehen sollte oder auf keinen Fall handeln sollte :-)LG und einen schönen abend euch noch :-)Eure Püppi :-*

28.10.15 01:35

Letzte Einträge: Die erste richtige Trennung, Eine beeindruckende Begegnung-Schicksal? Teil 1

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung